Montag, 15. August 2011

Geburtstagskarte

Unsere liebe Forums-"Mama" hatte Geburtstag. Sabrina hat uns alle angeschrieben und meinte: "Ist das nicht ein Anlass eine nette Karte zu verschicken?" Na klar! 
Also schnell eine Karteikarte gezückt .. alle Stempel passend zum Thema Geburtstag drauf ... ein paar Quadrate verschönert .... fertig:



Eure

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Karte! Die dekorierten Quadrate und die vielen Geburtstagsstempel...ganz phantastisch!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeeeeiiiiiiinnnnnn foilt gar net a bisserl auf, dass mir stempelsüchtig san:) Neeeiiin
    Aber scheh sanns Deine Stempel und die von der Anne aahhh
    und des Karterl erst - des san bayrische Inchies gej? Allaweil a bisserl gresser?!
    Ganz scheh scheh
    Bussal ausm Schwohmland

    AntwortenLöschen
  3. Hallo beate,

    bin zufällig über deinen blogg gestolpert und mir ist der stempel oben links auf dem umschlag aufgefallen- jetzt die frage ...wo ist der her, gibts den noch zu kaufen....da ich im ausland lebe und meine geburtstagskarten immer etwa früher loschicke wäre der stemel toll.

    LG aus dem heidiland
    beate :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Namensvetterin Beate aus dem Heidiland,
    hoffentlich liest du das. Den Stempel "Nicht vor ... öffnen" habe ich bei Stempel-Phantasien bestellt:
    http://www.stempelphantasien.de/epages/62955853.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62955853/Products/SM047[2]
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.