Montag, 8. August 2011

Geburtstags-Endloskarte & Geschenk

Für meine liebe Tine gab's natürlich auch ein "scrappiges" Geschenk. Der Stanzer musste ja schließlich auch noch nett verpackt werden.



Nach langem Suchen hab ich nach dieser tollen Anleitung von Heidi eine Endlos-Karte gewerkelt mit Fotos von unserem Stempelmesse-Besuch 2011.
 Nach oben geklappt ....
 ... dann die Mitte aufgeklappt ...
 ... dann wieder von der Mitte nach oben und unten ..
 ... und dann rechts und links wieder auseinander und man ist wieder am Anfang ...

Bis bald ... nachdem sich die Geburtstage aneinanderreihen bin ich für meine Verhältnisse im Kartenfieber ...

Eure

Kommentare:

  1. Mei die ist ja soooo lieb geworden...streng genommen ist ja gar keine Karte sondern ein Minibook!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine supertolle Karte hast Du da gemacht! Gibst Du auch eine Anleitung mit wo man anfangen muss aufzuklappen, oder ist das selbsterklärend?
    :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöne karte :) LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße aus Kassel

    AntwortenLöschen
  5. Mega schön!

    Liebes Grüßle

    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Den Stanzer hast Du wunderschön verpackt und die Karte ist ja der Oberhammer!!!!! Einfach genial.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. nochmal ich, seh ich da oben rechts nicht unseren Stand? und den Minikeilrahmen von Meli, meine Stempelchen, super Impressionen sind da auf dem Kärtchen, gefällt mir ja jetzt noch besser. *DRÜCK*

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.