Freitag, 15. Juli 2011

... ich bin nicht untätig, aber ...

... leider kann ich's Euch noch nicht zeigen. Nicht, dass sich die "Zubeschenkende" doch wieder mal hier auf meinen Blog verirrt. Ab und zu schaut sie ja hier rein.
Also nur ein kleiner Ausschnitt ....


Und fest versprochen, wenn's abgegeben ist, zeig ich's euch ... kann aber noch dauern ...
Eure

Kommentare:

  1. das ist ja mal spannend, aber was man vom Geschenk schon mal sieht gefällt mir, tolle Farben

    AntwortenLöschen
  2. Da nwird man ja richtig neugierig!!!!! Sieht vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Da machst du´s diesmal aber so richtig spannend. Der erste Gedanke war, eine Eistüte mit Zuckerkonfetti.
    Da bin ich ja mehr als gespannt, was du da zusammengezaubert hast. Vermutlich werde ich mich wegschmeissen vor lachen, wenn ich dann wieder an meine Eistüte denken muß.

    AntwortenLöschen
  4. jetzt bin ich aber auch gespannt was das ist :)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. hihi, so ein teaser bildchen hat auch seine reize, da freut man sich doch auf mehr ;) LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aus, als könnte man es essen - ich habe gleich an Schokolade denken müssen ;o]

    liebe Grüße

    von der Bastelköchin

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog mit klasse Ideen! :)
    Ein wundervolles Pfingstfest für Dich...

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.