Sonntag, 31. Juli 2011

... Auflösung: Es ist ein Muffin

Ein paar von Euch waren ja schon auf der richtigen Spur ...

... endlich hab ich den Riesen-Muffin an Andrea übergeben können.

Gesehen hab ich ihn im ScrapFriends-Forum. Dort hatte Calisto ihren Muffin vorgestellt.


Einen Glückwunsch-"Tag" (= kleine Karte) kann man dann mit der Beere herausziehen ...


Natürlich hab ich dann auch noch eine "Muffin-Box" gewerkelt, damit er den Transport auch gut übersteht.


Die Box ist ca. 12 x 12 cm ... und der Muffin hat grad so reingepasst.

Und falls ihr jetzt auch Appetit drauf bekommen habt, Fabulously Artsy hat auf YouTube hier ein Anleitungsvideo eingestellt.

Übrigens: Die Stempel "Für Dich" und "Kakao oder Cappuccino?" sind von Anne (Scrap-Booking-Shop), die jeden Monat eine neue A5-Stempelplatte herausbringt (hab mir die natürlich gleich Anfang des Jahres im Abo gesichert).


Bis bald Eure

Kommentare:

  1. Hallo meine ...Liebe...ja sooooo was Leckeres - das sieht frau auf dem Foto gar net dass der Muffin so richtig zum Anbeissen ausguckt!!!
    Tja jetzt kommt Annes Packerl zu mir mußt halt gaaaaaaaanz bald wieder kommen ... hihi

    AntwortenLöschen
  2. *jammjamm*
    UMWERFEND, ehrlich!
    Die Box ist auch so wunderschön.

    Vielen Dank auch für den Link!

    Liebe Grüße aus Kassel

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Beate :) Und das sieht ja yummie aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja sowas von genial und lecker!! Und die Box dazu...sensationell!

    AntwortenLöschen
  5. der sieht wirklich zum anbeissen aus und so eine tolle verpackung noch dazu..... der kommt jetzt auch auf meine todo liste ^^

    AntwortenLöschen
  6. Zum reinbeißen und sooooooooooooo schön!!!!
    Solch einen kalorienarmen Muffin muss ich auch mal backen :)

    Schöne Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  7. dein Muffin sieht super lecker aus, ich hatte selbst schon welche gemacht, aber die sahen nicht so zum Vernaschen aus :-)Große klasse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    der Muffin sieht nicht nur super aus, sondern schmeckt auch noch so lecker!!! :-) Vielen lieben Dank dafür, dass ich die Beschenkte sein durfte. Der Muffin hat allen in meiner Familie supergut gefallen. Johanna hat sofort gewusst, wie man die Karte rauszieht. Jetzt hat der Süße einen Ehrenplatz bei uns.
    Lieben Dank.
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.