Sonntag, 19. Juni 2011

Tatü-Box - Taschentücherbox

... und noch ein Geburtstagsgeschenk
... nach dieser Anleitung von Betty ...





 ... für meinen Neffen zum 16. Da denkt ihr sicher, eine Tatübox ist ja wohl nicht das ideale Geschenk. Tja, meine Schwester durfte da auch ein Wörtchen mitreden, weil Sie dringend eine neue in Brauntönen brauchte. Die bisherige Box (ich glaub die hatte ich wirklich 2008 gemacht) aufm Fensterbrett in der Küche wurde fast ausschließlich von meinem Neffen benutzt und somit hatte ich eine Verpackung für's Geldgeschenk (natürlich war ein Kuvert mit einem Zuschuss zum Chiemsee Reggae Summer zwischen den Taschentüchern versteckt) und meine Schwester eine neue passende Taschentücher-Box.
Eure

PS: Die Box ist auch in meiner "Fotografieren-Vergessen-Woche" fertiggeworden, deshalb:
liebes Schwesterherz: "Danke für die Bilder, damit ich meinen Blog füttern konnte ..."

Kommentare:

  1. Beate,deine TaTü Box ist echt klasse.Die gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  2. Mannomann, die ist ja klasse! Was hast Du denn da für einen coolen Verschluss dran?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch klasse :D das vintage-thema is großartig! LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. braves Schwesterlein...und der Bub hat sich sicher gefreut...übern Inhalt :) und sobald er nun Tatüs bruacht muß er wohl immer an seinen Chiemsee Reggae Summer denken :)
    unnnnnnnd Zahnräder sind sowieso geil !!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. @Abraxas: Das ist ein Magnet-Taschenverschluss, den ich 2008 im hiesigen Bastelladen für die erste Version schon gekauft hatte. Da hab ich ja noch gebastelt und nicht gescrappt. Und was sich nicht alles in den Schubladen versteckt - gut, dass ich nix wegschmeißen kann ....
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Du machst aber auch immer soooooooo schöööööööne Geschenke!!!!
    Soll ich Dir mal meinen Geburtstag verraten *grins* gefällt mir sehr sehr gut. Gell ich weiß ich bin Dir noch ne Antwort-mail schuldig *tiefdunkelrotwerd* hab´s nicht vergessen, den Startschuss ja schon gegeben und ich freu mich ja soooooooooo das ihr dabei seit!!!!! Eure Sekretärin hat ja alles schon gemanagt.
    Drück Dich mal ganz lieb!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Beate,

    Deine Tatü-Box ist einfach nur genial!!!!!
    Und auf meiner Karte habe ich natürlich Stempelis benutzt - in diesem Fall waren die Zahnräder und der Klecks von Bettys Creations.

    Einen schöne Sonntag
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  8. Ui die Tatü-Box ist ja super schön geworden,passt aller perfekt zusammen das Papir, die Zahnräder... Muss ich mir mal merken, ne nette Geschenk Idee ;)
    Grüßle, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.