Sonntag, 26. Juni 2011

Hochzeitskarte

Ja, ja, manchmal kann "frau" Mamas "Basteleien" doch gebrauchen. Mein Töchterlein hat angefragt, ob ich nicht für die Hochzeit einer Freundin eine Karte machen könnte. Und da kam mir Steffies Hochzeits-Mini gerade recht. Hicksmaus hat diesen Workshop bei Scrappermania eingestellt. Ein großes Dankeschön an beide für die Idee/Anleitung. Die tollen Sprüche hab ich bei Bella gefunden ... auch an Sie ein dickes Danke!

Die Karte besteht aus lauter Glückwunsch-"Tags" zum Rausziehen ...


... natürlich auch ein "Tag" mit Kuvert für's Geldgeschenk ...


... hier die Vorderseite ...


... und da die Karte nach Übergabe die Fahrt nach Griechenland überstehen sollte, hab ich noch eine Holzschachtel passend dazu bescrappt ...


Ach ja, verschlossen hab ich die Karte mit so ner Gummizugschnur mit Metallsplinten.

Bis bald ... Eure

Kommentare:

  1. Ich habs gesehen da sind Blätter drauf...na siehste so schlimm ists doch gar net, oder? Tut gar net weh, gell!! :)
    Na die Karte ...äh nö...das Kunstwerk ist doch jetzt superschön, weiß gar net warum Du so laaaaang gebraucht hast ;o)
    Da kommen die beiden ja nie zu ihrer Hochzeitsnacht bis die des alles gelesen haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Beate!!! Die ist einfach nur traumhaft schön!!! Und die Schachtel dazu......genial! Hach, ich freu mioch auf Oktober, wenn ich wieder bei dir spickeln darf ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja immer lästern die "Kinder " über unser Hobby, aber die Karten brauchen sie dann doch.

    Eine tolle Karte ist dir da gelungen

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, vor allem die noch dazu passende Holzschachtel ergänzt das Geschenk wunderbar!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön!!!!!!!
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja der absolute Oberhammer! Ech super! Kein so ein 0-8-15-Teil, sondern was ausgefallenes. Solche Karten gefallen mir wirklich am aller besten.
    Ich hoffe, dass ich die *Lizenz-zum-abniggln* bekomme?!!?!
    *Danke*

    AntwortenLöschen
  7. Ja so ne Mama könnt ich auch gebrauchen... wunderschön!
    ...und mit der tollen Schachtel übersteht das die Reise ganz bestimmt.
    Freu mich auf Oktober!!!
    *DRÜCK*
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! Die Gefällt mir richtig gut!

    Liebes Grüßle

    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Karte!!!

    Habe gerade Deinen Blog entdeckt und werde jetzt öfter vorbei schauen!!!

    die Bastelköchin

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.