Dienstag, 7. Juni 2011

Geburtstagskarte

Tja, da ich nicht wirklich backen kann, gab's für meine liebe Saphira diesen Ersatz:

... Karte geschlossen ...




Tata .....


Die Anleitung hab ich im Stempeleinmaleins-Blog gefunden. Von hier aus mal ein Dankeschön für die tollen Anleitungen.

Eure

Kommentare:

  1. Bussi Bussi
    Du Liebe Du...vielen lieben Dank für das Kunstwerk!!!!!!!! Es wird in Ehren gehalten!!!!
    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr sehr cool geworden!!!!
    Besser als jede "echte" Torte!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Boah...*umfall*...die is ja mal sowas von genial...da fehlen mir die Worte.
    Supersupersupersuperklassewowey!!!!!
    Liebe Grüße, Andrea
    P.S. Ich hab im Mai Geburtstag...;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Beate, die Karte ist toal klasse geworden. Ein gebührender Erstatz!!! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte ist ja der Wahnsinn, ein tolles Geschenk!

    Vielen Dank für Deinen Glückwunsch! Mit den Werken geht es ab dem Juli los und ich bin auch schon gespannt, was mich dann erwartet :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. eine superklasse Torte und die führt nicht mal zu Hüftspeck

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub ich träume! Wie genial ist das denn?
    Sooo cool!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die Karte ist der Hammer!!!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, wie toll! das schaut ganz großartig aus, Beate :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.