Montag, 16. Mai 2011

Packliste *aktualisiert*

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich ein paar "Rückmeldungen" von Euch bekommen habe, hab ich die Liste aus meinem Post "Was packe ich ein?" aktualisiert.
 Einfach das Bild anklicken - dann erscheint es in "groß" und abspeichern. Die pdf-Version geht leider nicht mehr.

Falls Euch noch was einfällt - her damit, ich aktualisiere dann wieder.

Eure

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine brauchbare Liste. Super. Vielen Dank

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, hab sie ja schon zweimal ordentlich getestet und für superklasse eingestuft
    danke für mein persönliches Exemplar ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, mittlerweile bin ich ein ganz guter "Packer", aber so eine Liste ist immer gut und ich bin eh der Listen-Fan! ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Danke nochmal....sie ist schon wieder in Benutzung bei mir!

    AntwortenLöschen
  5. Du erleichterst mir mein Leben - da geht mir das Packen heute Abend sowas von der Hand ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Tesa-Film! Finde ich persönlich sehr wichtig - sei es, um einen Müllbeutel am Tisch zu befestigen oder zwei Stück Stück CS oder PP zusammenzukleben, die sich - aus welchem Grund auch immer - nicht überlappend kleben lassen.

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.