Mittwoch, 11. Mai 2011

Kaufrausch - Stempelmesse Süd

... natürlich war auch ich auf der Stempelmesse Süd. Nachdem wir letztes Jahr so begeistert waren, mussten wir natürlich 2011 auch wieder hin.
Die liebe Tine hat mich mitgenommen und so sind wir um 6 Uhr gestartet. Zuerst noch beim Bäcker vorbei und Proviant gekauft und dann ab auf die Autobahn. Auf dem Parkplatz vor der Halle haben wir gleich unsere "Münchner" getroffen und wir waren dann die ersten sechs Personen vor der Eingangstür, die auf "Einlass warteten". Ja, ja und die Saphira hatte sogar die allererste Eintrittskarte 2011 *grins*.

Ach, es waren wieder so viele tolle Shops mit tollen Sachen und natürlich der Geldbeutel wie immer zu klein.
Tja und das alles ist dann in meinem "Shopper" gelandet:

Die tollen "deutschen Textstempel" im Hintergrund sind aus Anne's Scrap-Booking-Shop. Die mussten natürlich mit.

Viele liebe Stempler/Scrapper hab ich wieder getroffen, auch wenn's teilweise nur zu einem kurzen "Ratsch" war - ich hab mich sehr gefreut alle wieder mal zu sehen.

Meine Schätze und ich sind dann um 21 Uhr wieder sicher zu Hause gelandet. Nochmals lieben, lieben Dank an Tine fürs Fahren und den tollen Tag zusammen beim "Gruschen".

So und jetzt müssen natürlich die neuen Sachen wieder einsortiert werden ... mal schaun, vielleicht wird ja wieder mal alles "umorganisiert".
Jetzt geht's aber erstmal am Samstag zum Crop zu Petra *freu*

Bis bald ...

Kommentare:

  1. ...sind das schöne Schätze...
    Washi-Tape *schmacht*
    Spellbinder-Tabs *lechz*
    .....viel Spaß beim Verwurschteln...
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhh, fette Beute! Es war super Euch wieder mal zu treffen, ich freue mich schon aufs nächste Mal!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sind das schöööööne neue Schätzelchen!!! Viel Spaß damit!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super - danke für Deinen Kommentar und dann musste ich Dich auch mal besuchen und was sehe ich - die tollen deutschen Textstempel und nun - wurds teuer - leider sind die nicht mehr lieferbar - aber dafür hab ich jetzt ein Abo für die nächsten ;-) Danke für den Tipp - LG Conny

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.