Donnerstag, 26. Mai 2011

Danke-Karte

So, endlich auch mal wieder was von mir.
Ende April *schäm* habe ich von Steffie dieses tolle CMC (heißt es überhaupt das CMC) inkl. Karte bekommen:
Nochmals lieben, lieben Dank dafür.

Allerdings war ich ja mal wieder der Held:
Hab die Karte zu meiner "Visitenkarte" (und noch eine) aufm Crop bei Petra am 14.5. gemacht – am Sonntag dann gleich freundestrahlend addressiert, einkuvertiert, Briefmarke drauf, in den Flur rausgelegt und mein GöGa hat die dann tatsächlich gleich am Montag früh in den Briefkasten geworfen (meist liegt die Post bei uns noch ein paar Tage) ... aahhhh am Dienstag stelle ich fest, dass ich "von meinen Werken" gar keine Fotos gemacht habe.
Aber die liebe Steffie hat mir Fotos zugemailt, und so kann ich Euch jetzt zeigen, mit was ich mich "revanchiert" habe:

Auch für's Fotografieren nochmals einen dicken Drücker an Steffie.

Natürlich habe ich dafür gleich die neuen Errungenschaften von der Stempelmesse Süd benutzen müssen. Der TH-Prägefolder hat's mir angetan.

Von der zweiten Karte hab ich leider keine Fotos – war wieder mal eine Trauerkarte.

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Beate, ich habe die Karte ja im Original gesehen , die gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Soooo jetzt hab ich 2x ausprobiert und es geht
    ich denk es ist echt das Häkchen...
    hab aber auch mal die Cookies gelöscht
    schadet ja net :)
    So nun noch mal so hübsch die zwei
    und ich lieb sowieso mit wieviel Liebe Du alles so austüftelst
    Drück Dich feste

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.