Donnerstag, 10. März 2011

Meine Bänderaufbewahrung

... hatte ich Euch in meinen Postings "Hier scrappe ich ..."  unterschlagen.

Meine Bänder habe ich in diese "Embellishment Essentials Mini Square"-Boxen von Cropper Hopper "reingewickelt". Die Kleinen gibt's im 12er-Pack und da passen Bänder bis 1/2" Breite rein und die Großen im 6er-Pack für 3/4"-Bänder.


Dazu würd's eigentlich auch noch einen Koffer geben, aber ich hab alle in den "Kassett"-Boxen sortiert: nach Bänder schwarz/weiß/braun und Bänder bunt.



Bis bald

Kommentare:

  1. Meine Güte, wie ordentlich! Magst nicht mal bei mir vorbeikommen? Hätte noch gefühlte zwei Tonnen Bänder zu organisieren...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufbewahrung ist klasse!!!
    So ordentlich wohnen meine Bänder nicht ;-)

    Nachdem du auch aus Bayern bist - schau mal, vielleicht hast du Lust?

    http://blaueshasi.blogspot.com/2011/01/cropwochenende-im-mai-in-ebern.html

    Bei Fragen dazu kannst du mir auch gerne mailen.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Heilige Ordnung!!!! Wenn´s bei mir nur auch mal so aussehen würde :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hui - das sieht ja wieder mal super aus. Meine Bänder wohnen in einer Bonboniere ... wie Kraut und Rüben :D

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.