Sonntag, 20. März 2011

DomRep Mini 2010/2011

Ich hab da wieder was für Euch ... ich hab's jetzt endlich geschafft, die Bilder hochzuladen.

Zum Geburtstag hab ich von der lieben Saphira dieses tolle Urlaubsalbum bekommen. Leere Seiten, das geht ja gar nicht ... also haben wir dann im Urlaub fleißig fotografiert und hier nun die gefüllte Version des Books:



















Und da die Seiten nicht ausgereicht haben - hab ich einfach ein paar mehr zum Ausklappen gemacht - quasi ein rundes Leoprello im Album:




... da habt Ihr jetzt aber viel zum "Schaun" gehabt ... hoffe, Ihr habt durchgehalten.
Bis bald

Eure

Kommentare:

  1. Naaaatürlich hab ich durchgehalten...
    hab mich ja gefreut, dass Du mal was für Dich gemacht hast zum immer wieder angucken und dann auch noch soooo viele Fotos *kicher*
    es ist einfach hübsch geworden!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe durchgehalten und es hat sich gelohnt!!!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  3. Des Büchlein ist wunderschön geworden! Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert, bis ich es in "Natura" sehen kann. Also: Beim nächsten mal auf alle Fälle mitbringen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Mini schaut genial aus!!!!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.