Montag, 10. Januar 2011

Album zum 60. - Teil 4

So, und nun zeig ich euch noch - wie versprochen - die restlichen Bilder aus dem Mamutwerk!

Bei der "2005er-Seite" kann man am "Tab" ziehen und das Foto verändert sich von farbig ...
... nach ...
... schwarz-weiß!


... hier bei 2008 (linke Seite) habe ich die Schwarz-Weiß-Fotos im "Wasserfall" angeordnet ...
(... zum Vergrößern einfach das Bild anklicken!)



Natürlich musste auch ein Stammbaum mit ins Album ... 
und da passte natürlich die "Wordfetti"-Seite Familie von Bille scrapt super. 
Danke Bille für den Download.


... und zum Schluss - wie immer - eine Seite zur Aufbewahrung der "Geburtstags-Post"!



Eure

Kommentare:

  1. Siehste mal das mit dem Stammbaum ist völlig na mir vorbeigegangen...beim letzten gemiensamen Album Tag hast Du ja nuuuuur genäht
    Schön ist der !!!
    Überhaupts das ganze Buch
    L O B !!!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Saphira nur zustimmen, echt tolles Album. Die Idee mit der Seite für die Karten find ich ja klasse!
    Ich hab dir übrigens grad den Liebsten-Blog-Award verliehen, schau doch mal vorbei.
    LG samsch

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.