Freitag, 7. Januar 2011

Album zum 60. - Teil 3

Hallo ihr Lieben,
na, habt ihr mich schon vermisst? Sind gut erholt wieder im kalten Deutschland eingetroffen – brrrrrrrr.

Da ja wahrscheinlich keiner mehr "Weihnachtsbasteleien" sehen kann, mache ich einfach weiter mit meinem "Sechziger-Projekt":

Wie immer – zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken!


Und hier meine Lieblingsseite – wenn man die Seite aufklappt, stellt sich ein Zelt auf:










Das waren jetzt aber viele ... sorry ... der letzte Teil 4 folgt demnächst.

Bis bald Eure

Kommentare:

  1. Was heißt denn hier sorry???
    Endlich auch meine Liebelingsseite zu sehen!!!
    Fein, dass es nun online ist - nachdem Du's meiner Meinung nach viiiiiiel zu früh verschenkt hast :o)
    Ich hätt noch viel länger drin blättern können

    Freu mich schon auf die Nächsten!!!
    Und Deine Weihnachtsgenschenke hebst Dir einfach für nächsten Dezember auf
    da kannst dann was zeigen, ohne dass Du Dich bei Deinen Lieben verrätst hihi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Beate! Das ist ja wieder sowas von oberaffeng...!!! Ich bin hin und weg! Der Knaller ist das Zelt, das Buch will ich unbedingt mal in "Original" sehen...komm doch zum SBT!?

    AntwortenLöschen
  3. Hach Beate, was ein HAMMERALBUM! Do legst di nida! Scrappe doch einfach noch eins und bring es im April mit zu Anne! Ja?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein total genial schönes Album. Diese sich aufklappbaren Sachen sind nich so meines, passt aber super zum Album.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  5. Habe hier noch was für Dich!
    http://papierstreichler.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.