Dienstag, 30. November 2010

Adventskalender 2010 - #2

... da bin ich wieder mit einem zweiten Adventskalender für meine Tochter und ihren Freund.
Im SBT wurde so ein ähnlicher Kalender im Adventscountdown vorgestellt und da habe ich mich daran erinnert, dass ich "meine Version" schon mal wo im www gesehen habe - gesucht und gefunden bei Scrapimpulse.

Jeden Tag einen "Tag" rausziehen, umdrehen, wieder ins Täschen zurückstecken .... so sollte es dann aussehen:

Zum Schluss soll's dann eine kleine Collage ergeben mit Fotos von den beiden, die man auch noch nach Weihnachten hängen lassen kann.

Mal schaun, ob's meine Süße kapiert und am 24. ist natürlich eine Überraschung mit reingepackt.

Bis bald Eure

Kommentare:

  1. Oh, da werd sich Herr Schwiederfreund aber freun...unds Mäusl wohl auch ...über den 24.
    hihi
    bitte aber auch Foto einstellen vom fertigen Kalender
    Du bist wie immer der Hit
    Ich drück Dich

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich auch Interessieren wie die Collage dann aussieht.
    Hört sich spannend an, tolle Idee....
    Bussi
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.