Donnerstag, 25. November 2010

Adventskalender 2010 - #1

Ich kann Euch auch schon einen Adventskalender zeigen. Die Vorlage für die "Tüten-Boxen" stammen aus dem Adventscountdown, der gerade im ScrapBookTreff läuft. Hier werden seit 20.11. jeden Tag drei tolle "Projekte" mit Anleitung vorgestellt. Das Ganze läuft noch bis 27.11. Schaut doch dort vorbei - es lohnt sich.


Bald kann ich Euch noch ein paar "Adventsbasteleien" von mir zeigen - aber die müssen zuerst noch an die Empfänger, nicht dass die Überraschung schon vorher hier im Blog entdeckt wird.

Bis bald Eure

Kommentare:

  1. Der Adventskalender gefällt mir ausgesprochen gut, Beate!
    Liebe Grüße
    Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Mei ist der schehhhhhhh
    paßt ja gut des Ikea Ding
    neidig neidig neidig
    aber net aufn Inhalt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Do warst aber fleißig! Sigt richtig schee aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Verkaufst du diesen Adventskalender auch? :)

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.