Dienstag, 15. Juni 2010

Geschenkverpackung

Hi Ihr Lieben,
jetzt kann ich es endlich zeigen ... Saphira hat's ja jetzt zum Geburtstag bekommen und auch schon auf Ihrem Blog verewigt.

Für das Geschenk - eine Tattered-Angels-Stempelplatte (30x30cm) und ein paar Kleinigkeiten - habe ich eine große Verpackung benötigt.


Also: 2x Cardstock mit dem tollen TimHoltz-Stempel bestempelt (danke Dani, dass ich die Kreise bei dir ergattern konnte) und unten noch einen "kleinen Steg" eingebaut, den ich mit Gewebeband verklebt und bestempelt habe...


Ich habe "Alles Gute zum Geburtstag" in allen möglichen deutschen Dialekten ausdrucken lassen und dann daraus das "Schildchen" gestanzt:

Und weil ich dann das Innenleben nur in weiß zu langweilig fand und keine Lust mehr hatte zu stempeln, habe ich noch eine kleine "Geburtstags-Zeitung" erstellt:




Und hier noch das geöffnete Geschenk samt Inhalt:


Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an Saphira für die schöne Feier.
Bis demnächst .... Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.