Mittwoch, 30. Juni 2010

Bierdeckel-Geburtstags-Post

Manche haben's ja sicherlich schon bei Saphira entdeckt – das Bierdeckel-Geburtstags-Album.
Ich hatte alle Scrap-/Stempel-Mädels um einen Bierdeckel gebeten – mit einem Geburtstagsgruß oder -glückwunsch für Saphira.

Und hier mein Werk:





Alle Mädels haben mitgemacht – DANKE!
Noch ein "Cover" gescrappt und die Bierdeckel rein"gebunden" … fertig:








Alle Bierdeckel der Mädels könnt Ihr auf  Saphira's Blog bewundern …
Viel Spaß dabei und bis demnächst …
Eure

Kommentare:

  1. Wow, das ist absolut genial geworden, klasse !!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ganz schön gut ist es mir da gegangen an meinem Burzeltag so mit euch Zwei!!!!
    So ein schönes Buchi hast du mir da gemacht und lieb dass du die Mädels animiert hast!!!!
    freufreu

    AntwortenLöschen
  3. richtig schööön...super find ich das.

    gruß Kati

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.