Montag, 24. Mai 2010

Einladungskarte & Tischkarte

Letztes Wochenende bin ich mit voller Reisetasche zu meiner Schwester in den Bayr. Wald gefahren. Klamotten waren wenig dabei - die ganze Tasche war bis oben hin voll mit Scrapbook-Sachen. Und dann haben wir uns hingesetzt und für Mamas Geburtstag Einladungs- und Tischkarten gebastelt. Als der Prototyp dann endlich mal nach über 3 Std. stand ging's dann für die Menge eigentlich recht flott. Meine Schwester hat fleißig gekurbelt und ich habe gestempelt und "geschlonzt" .....


Für meine bzw. unsere erste Karte find ich's eigentlich ganz gut, und Ihr?
Bis bald ...

Kommentare:

  1. Sooo scheh scho...da werd si d'Mama gfrein :)
    Habts gut g'macht und hat Dei Schwester jetzt an Muskelkater :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht super aus und dann noch die Erste??? Kompliment.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.