Mittwoch, 17. März 2010

Schnullerparkplatz

Herzlich willkommen im Leben 
kleine Lena Sophie!!!!

So, endlich kann ich euch mein "neues Werk" zeigen.
Gestern haben wir die kleine Lena Sophie besucht und den stolzen Eltern (dürfen es beide auch wirklich sein, die Kleine ist eine ganz Zuckersüße) den Schnullerparkplatz gebracht. An den Haken kann man Schnuller "parken" und im "Notfall" schnell erreichen.
Hoffe, der Schnullerparkplatz leistet auch bei Lena Sophie im Kinderzimmer gute Dienste.

Und natürlich gab's auch ein Kalenderblatt vom 1. März. Die Rückseite ist leer, da könnte die Mama dann wichtige Daten verewigen (mein 1. Lächeln, etc.).


... bis bald Eure

Kommentare:

  1. Hallo, also erst mal großes Kompliment, das sieht echt toll aus!!
    Darf ich fragen ob und wie du das "Pflegeettikett" gemacht hast? Ist das gestempelt? Wenn ja, wo bekommt man solche Stempel her? Oder ist das selbstgezeichnet? Oder kann man die kaufen?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid, ich glaub das war mal ein Freebie aus dem Netz und ich hab's ausgedruckt und ausgeschnitten. Sowas gibt's auch mit 50% Mama + 50% Papa. Hoffe, du wirst fündig.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    Ich hab's leider nicht gefunden. Aber ich habe es jetzt mir jetzt selber zusammengeschustert. Ich hatte gehofft, das umgehen zu können, aber dafür ist es jetzt individueller (mit 50% Mama 50% Papa und einer anderen Schriftart). Trotzdem vielen vielen Dank für deine Antwort!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.