Dienstag, 9. Februar 2010

Kommunionsalbum

So, ihr Lieben, jetzt gibt's wieder mal was von mir zu sehen.
Auf unserem allerallerersten Scraptreffen hab ich damit angefangen und nun bin ich damit fertig.
Von Jenny gab's ein Kommunion-Album mit den großen Fotos von der Fotografin. Und da bin ich auf die Idee gekommen, die Album-Rückseiten mit den selbstgeknipsten Bilder zu versehen. Somit ist dann alles zusammen in einem Album.
 

 
  

  

... und dann war ja auch noch an diesem Tag "Derby" ... und diese Bilder mussten natürlich auch mit rein ....

 
 

Ich freu mich schon auf unser 2. Treffen - nur welches "Projekt" fange ich dann an? Bin selbst schon gespannt, was mir in die Hände fällt ... natürlich zeig ich's euch dann auch ...
Ach ja, wie ihr seht, habe ich beschlossen die Gesichter mit "Sternen" unkenntlich zu machen ... man kann ja nicht immer bei allen nachfragen, ob es ihnen Recht ist, wenn ich sie auf meinem Blog veröffentliche ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.