Sonntag, 10. Januar 2010

Weihnachtsgeschenke – Teil 3

Für meine Schwester gab's passend zum Stundenplanwürfel eine Teelichtsäule.



Die Anleitung dazu hab ich hier bei bitavin gefunden.

Und noch ein Schachterl à la Bettys-creations für Ihr Sideboard.



Danke Schwesterherz, dass du davon noch Fotos für mich gemacht hast.

Für die Uroma gab's noch einen Abreißkalender – leider hab ich davon kein Foto mehr gemacht – war auch ganz einfach und schlicht gehalten.

Das war's dann mit den Weihnachtsgeschenken. Und nachdem der "Bastelstress" weg war, die Weihnachtstage vorbei, hab ich nicht mehr gewusst, was ich scrappen/basteln soll ... Ach ja ... Fotos ... jetzt mach ich mich dann wieder an Layouts fürs Fotoalbum ...
Bis bald Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.