Dienstag, 5. Januar 2010

Weihnachtsgeschenke – Teil 2

Auch mein SchwiePa sollte so einen ewigen Kalender bekommen. Hatte den Cardstock-Rohling schon mit Mamas Kalender bei den Scrappies gebunden ... und dann war auf einmal schon der 22.12. Also hab ich diesen Aufsteller gezwungenermaßen schnell an 2 Abenden gescrappt und mir gefällt er jetzt fast noch besser. Vielleicht wegen der Schwarz-Weiß-Fotos? Fazit: Unter Zeitdruck geht's anscheinend besser und ich glaub' ich werd' für solche Sachen auf Schwarz-Weiß umstellen ...














Kommentare:

  1. Spatzi kann Dir nur gratulieren der guckt ja wahnsinnig fein aus!!!!!
    Tja unter Druck sind wir Mädels einfach Spitze ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt seh ichs ja erst das ist aber mal ein toller Hintergrund
    sehrrrrrrr fein
    Max steht grad hinter mir und meint grad .....wow ist der cooool!!!!

    ohhhh da waren wir jetzt auch mußt mal gucken kommen bei uns beiden
    Danke Dir

    Liane und Max

    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  3. guckt echt cool aus der Kalender.
    vorallem der Januar ist echt krass :)
    und Dein Hintergrund ist `ne Kranatenbombe.
    kannst ja mal bei meiner mum und mir vorbeischauen
    is voll cool.
    Liebe grüße von Max

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.