Montag, 4. Januar 2010

Weihnachtsgeschenke – Teil 1

Das Christkindl hat meiner Mama diesen "ewigen" Kalender in den Bayrischen Wald gebracht:






Auf jeder Seite gibt's eine Einstecktasche mit nem Geburtstagskalender. Den hab ich mit der Nähmaschine auf den Cardstock genäht.












Ich hab geklebt, gestempelt, gestanzt, geglittert … und … und … und
Das komplizierte daran war allerdings die Spiralbindung wegen des "Sonderformats". Das hab ich bei den Scrappies gemacht – danke Sandra für deine Hilfe beim Ausmessen, etc.

Leider sind die Bilder nicht besonders gut. Sorry! Ich muss mir noch angewöhnen besser zu fotografieren, damit ich Euch dann auch mal ein paar Details zeigen und erklären kann.

Geschafft ... mein 1. Post mit Bildern ...

Bis bald ...

Kommentare:

  1. Hi Süsse, na geschafft !!!!
    Mit Bildern und einem echten Link - Du Angeberin :o)
    Schön da freu ich mich doch

    Und überhaupts ist der Kalender ganz hübsch ein bisserl unscharf aber soooooooo scheh scho

    Bussi Liane

    AntwortenLöschen
  2. HI Schwesterherz,
    echt toll geworden / dein Blog/ !
    Dann ran ans basteln / damit wir noch mehr zu bewundern haben !!
    Was ist mit Bildern von dem Stundenplanwuerfel und dem tollen Kerzenstaender den du mir gebastelt hast?????
    Die haben echt eine Platz auf den Blog verdient.
    liebe Gruesse auf den verschneiten bay Wald.

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.