Freitag, 8. Januar 2010

Hier scrappe ich ....

... und manchmal auch Saphira



Macht immer viiiiiiiel Spaß – ich kann "spicken" und bekomme viele Tipps. Danke!

Und jetzt mein "Arbeitsplatz" im Detail ...


Die zwei Regale rechts im Bild mit den "Zebrastreifen" sind aus einer Sonderaktion aus dem "Elchhaus" und haben pro Stück nur 2€ gekostet. Albumschutzhülle auf die Vorderseite, PP rein und fertig ... ich find's schön!
Dann natürlich die typischen Kommoden aus dem Elchhaus, die ja jeder Scrapper hat – auch einfach mit PP überzogen.



Den Tisch auf Rollen hat mir mein lieber GöGa (Göttergatte) gebaut – Frau kann nie genug Platz haben ... Darunter hab ich einen Container mit meinen Papieren.


Und wenn Saphira kommt, wird einfach der Küchentisch mit in mein Zimmer geschoben.

Ich bin super glücklich mit meinem Zimmer und zeig Euch demnächst mehr von meiner Aufbewahrung/Organisation. Bis bald ...

1 Kommentar:

  1. Mei Spotzl, sooooooo scheh :)
    Und ich bin auch da - MIT Link!!!!
    Du kleine Programmier-Angeber-Maus...
    aber ich bin ja froh über mein Administrator-Genie-Mäusl

    AntwortenLöschen

Ich werde deinen Kommentar nachdem ich ihn gelesen habe gleich veröffentlichen.